Nach oben
Logo

TC Olching e.V.

Platz 1 und 2 Das Clubheim Zuschauer Zuschauer

Aufnahmeantrag

Alle Eingabedaten werden sicher verschlüsselt übertragen und ausschließlich im Rahmen der Verwaltung deiner Mitgliedschaft verarbeitet.

Art der Mitgliedschaft

* Mitgliedschaft Jahresbeitrag
35,00 EUR
55,00 EUR
85,00 EUR
105,00 EUR
225,00 EUR
380,00 EUR
410,00 EUR
35,00 EUR
55,00 EUR
55,00 EUR
160,00 EUR
160,00 EUR
100,00 EUR

1 Um diese Beitragsermäßigung in Anspruch nehmen zu können, müssen die entsprechenden Bescheinigungen/Nachweise selbstständig und rechtzeitig bis spätestens 31. Dezember eines jeden Jahres dem Verein vorliegen. Nachträglich vorgelegte Bescheinigungen werden nicht rückwirkend berücksichtigt!

2 Die Schnuppermitgliedschaft, auch Jugend, kann nur einmal in Anspruch genommen werden und endet automatisch am 20. Juli. Wird bis zu diesem Datum die reguläre Mitgliedschaft beantragt, kann bis zum Saisonende ohne Mehrkosten gespielt werden.

3 Die Mitgliedschaft für die Ballschule endet automatisch am 20. Juli. Wird bis zu diesem Datum die reguläre Mitgliedschaft beantragt, kann bis zum Saisonende ohne Mehrkosten gespielt werden.

Hinweise:

Durch Absenden dieses Formulars erklärt der Antragstellende, stellvertretend bei unter 18jährigen für ihn der/die Erziehungsberechtigte/n, seinen Beitritt und verpflichtet sich zur Einhaltung der Satzung und Ordnungen, insbesondere zur pünktlichen Bezahlung des Vereinsbeitrages und Unterstützung der Vereinsziele. Die Satzung und weitere Informationen finden Sie hier: Satzung (PDF)

Ein Nichtbezahlen des Beitrages hat nach 2 erfolglosen Mahnungen den Ausschluss aus dem Verein zur Folge. Änderungen bezüglich der Adress- oder Kontodaten sind unverzüglich dem Verein mitzuteilen.

Austritt / Kündigung:

Der Austritt aus dem Verein kann nur durch schriftliche Erklärung per Brief oder E-Mail gegenüber dem Vorstand jährlich zum 30.11. erfolgen.

SEPA-Lastschriftmandat / Pre-Notification / Fälligkeitsavis:

Zum Einzug der Mitgliedsbeiträge wird mit dem Zahler ein SEPA-Lastschriftmandat abgeschlossen. Der Beitragseinzug erfolgt zu den unter Einzugstermine genannten Fälligkeiten.

Einzugstermin – Wiederkehrende Zahlungen: Jährlich am 20. Januar

Bitte beachten: Bei unterjährigem Eintritt ist der erste Beitrag für das laufende Jahr zu überweisen. Beiträge für die Folgejahre werden dann eingezogen.

Gebühren:

Alle im Zusammenhang einer Rücklastschrift jedweder Art entstehenden Gebühren sind vom Zahler zu tragen. Die Erinnerung an evtl. Außenstände ist kostenfrei, für nachfolgende Mahnungen werden weitere Gebühren seitens des Vereins erhoben.

Datenspeicherung:

Das Mitglied und der Zahlungspflichtige sind damit einverstanden, dass ihre Daten für Vereinszwecke gespeichert werden. Der Verein verarbeitet die Daten ausschließlich im Rahmen der Vereinsverwaltung. Die Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Die E-Mail-Adresse ist der zentrale Kommunikationskanal und wird für Vereinsmitteilungen an alle Mitglieder verwendet.

Bankverbindung für den Lastschrifteinzug

Weitere Informationen / Bemerkungen